Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3219 Kategorie: Vertriebskommunikation
Durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung der Kommunikation in den Maerkten veraenderten sich die Kundenbeduerfnisse und vor allem die Wege, über die Interessenten Versicherungen suchen und abschließen, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen I.VW-HSG.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4244
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4563
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4212
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5239
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4325
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4589
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3449
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5499